Germany’s Next Topmodel: Sarah ist raus: „Ich bin trotzdem stolz auf mich“

Bild: glomex

Nachdem Sarah schon in der letzten Woche nicht die beste Leistung zeigen konnte, waren auch Shooting und Walk in Folge vier nicht gut genug. Für die Topmodel-Anwärterin ist die #GNTM-Reise vorbei.

Anzeige

Redaktion
Über Redaktion 6575 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.