Gewalttat in der Nürnberger Innenstadt – Opfer wird gesucht

Polizei
Polizei

NÜRNBERG. Passanten teilten am Samstagabend gegen 22:15 Uhr mit, dass ein am Boden liegender Mann in der Königstorpassage von zwei zunächst Unbekannten geschlagen und mit Füßen getreten wurde. Einer der Unbekannten soll ein Messer mit sich geführt haben. Der Nürnberger Polizei gelang es die beiden flüchtenden Tatverdächtigen im Stadtgraben festzunehmen. Bei einer der Personen konnte ein Messer aufgefunden und sichergestellt werden.

Das Opfer der Gewalttat hat sich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte jedoch vom Tatort entfernt. Nun sucht die Nürnberger Kriminalpolizei nach dem unbekannten Geschädigten, sowie weitere Zeugen, die Aussagen zur Tat machen können.

Die beiden Tatverdächtigen müssen sich nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung strafrechtlich verantworten.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt