Hotelerbin Paris Hilton ist verlobt

Paris Hilton lebt dank Carter Reum im "Märchen-Paradies" - Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect

US-Hotelerbin Paris Hilton ist verlobt. Das It-Girl gab am Mittwoch, ihrem 40. Geburtstag, bekannt, dass ihr Freund Carter Reum um ihre Hand angehalten habe. Der Unternehmer habe sie für ihren Geburtstag auf eine Tropeninsel eingeladen, schrieb Hilton im Onlinedienst Instagram. „Als wir am Strand entlang zum Abendessen gelaufen sind, hat Carter uns zu einer mit Blumen verzierten Hütte geführt und ist auf die Knie gegangen. Ich habe ja gesagt – ja für immer.“

Hilton veröffentlichte auf Instagram und auf ihrer Website eine Reihe von Fotos von dem Moment. Sie und ihre Freund sind ganz in Weiß gekleidet und küssen sich innig. Nach Angaben des Magazins „Vanity Fair“ ist es bereits Hiltons vierte Verlobung.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44230 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt