Mann soll Freund von Tochter aus Fenster gestoßen haben

Polizei
Polizei

In Düsseldorf steht ein 50-Jähriger unter Verdacht, den Freund seiner Tochter aus dem Fenster gestoßen zu haben. Der 28-Jährige wurde bei dem Sturz schwer verletzt, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Montagabend mitteilten. Der Verdächtige wurde vorläufig festgenommen.

Die beiden Männer sollen am Sonntagabend in einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Oberbilk gestritten haben. Dann stürzte der jüngere Mann rücklings aus dem Fenster und fiel einige Meter in die Tiefe, wie die Polizei mitteilte.

Er sei schwer verletzt in eine Klinik gebracht worden, es bestehe aber keine Lebensgefahr. Die Staatsanwaltschaft geht von einer versuchten Tötung aus. Zeugen wurden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44272 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt