Michi Beck von den Fantastischen Vier erwartet keine großen Popkonzerte im Sommer

Michi Beck - Bild: Foto: Stefan Brending
Michi Beck - Bild: Foto: Stefan Brending

Michi Beck, Mitglied der Hiphopgruppe Die Fantastischen Vier, rechnet für den kommenden Sommer nicht mit großen Popkonzerten. „Es sieht so aus, dass die Konzerte von 2021 noch mal geschoben werden“, sagte der 53-Jährige der „Stuttgarter Zeitung“ und den „Stuttgarter Nachrichten“ laut Vorabmeldung vom Freitag. Die Jubiläumstour zum 30-jährigen Bestehen der Band war bereits 2020 verschoben worden. „Dass wir im Frühsommer in dieser Größenordnung was spielen können, halten wir für ausgeschlossen“, sagte Beck.

Mit einer App wollen die Musiker beim Kampf gegen die Pandemie mithelfen. Gemeinsam mit einer Berliner Entwicklungsfirma entwickelten die Fantastischen Vier eine Anwendung, mit der Nutzer ihre Kontakte nachverfolgen können. „Wir sind davon überzeugt, dass das eine große Hilfe sein kann, sich nicht mehr von Lockdown zu Lockdown zu hangeln“, sagte Beck.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44283 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt