PCR-Test bestätigt Corona-Infektion bei NRW-Innenminister Reul

Herbert Reul - Bild: Land NRW
Herbert Reul - Bild: Land NRW

Bei Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul (CDU) hat ein PCR-Test den positiven Corona-Schnelltest bestätigt. Reul zeige „leichte Erkältungssymptome“, sagte ein Sprecher seines Ministeriums am Dienstag der „Rheinischen Post“ aus Düsseldorf.

Der 68-Jährige war nach dem positiven Schnelltest am Montag in eine zehntägige Quarantäne gegangen. Seine Amtsgeschäfte führt er von zu Hause aus.

Anzeige

Anzeige

AFP/Redaktion
Über AFP/Redaktion 23707 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.