Sänger Nino de Angelo will zum fünften Mal heiraten

Nino de Angelo - Bild: ANSPressSocietyNews/M. Krobath/CC BY-ND 2.0
Nino de Angelo - Bild: ANSPressSocietyNews/M. Krobath/CC BY-ND 2.0

Der Sänger Nino de Angelo plant eine fünfte Ehe. Schon im vergangenen Jahr habe er Simone heiraten wollen, die einen Pferdehof im Allgäu betreibe, sagte der 57-Jährige der Zeitschrift „Gala“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Dies sei aber wegen der Pandemie nicht gegangen. Nun liefen die Hochzeitsvorbereitungen.

De Angelo sagte dem Magazin, er setze nach wie vor auf die Ehe als Statement, mit dem Partner den Rest des Lebens verbringen zu wollen. „Aus meinem Mund klingt das vielleicht etwas blöd, und auf dem Standesamt fragen die sich wahrscheinlich auch: Was will der denn schon wieder hier?“ Aber er glaube „einfach an die Liebe“.

De Angelo und seine 45-jährige Verlobte sind seit knapp drei Jahren ein Paar. Mit dreien seiner Exfrauen sei er vor der Hochzeit nur rund ein Jahr zusammen gewesen, sagte de Angelo. „Das war zu wenig.“

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44093 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt