Schauspielerin Monica Bellucci hatte nie Probleme mit Nacktszenen

Monica Bellucci - Bild: Eric Nehr, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons
Monica Bellucci - Bild: Eric Nehr, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons

Die italienische Schauspielerin Monica Bellucci hat mit Nacktszenen nie Probleme gehabt. „Mein Körper ist nur ein Instrument, und das setze ich ein, um eine Geschichte zu erzählen“, sagte die 56-Jährige dem Magazin „Playboy“ laut Mitteilung vom Freitag. Trotzdem hält sie sich selbst für einen schüchternen Menschen. „Ich bin ziemlich unsicher“, sagte Bellucci.

Darin sehe sie jedoch keinen Widerspruch zu ihrem Job als Schauspielerin. „In diesem Job kann ich immer wieder neue Dinge über mich herausfinden“, sagte Bellucci. „Ich gehe auf eine innere Entdeckungsreise, selbst wenn ich als Privatperson eher scheu bin.“

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44205 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt