Schwangere Frau wird bei Kutschunfall hinter Pferd hergeschleift

Rettungsdienst (über cozmo news)
Rettungsdienst (über cozmo news)

Einen dramatischen Kutschunfall hat eine schwangere 28 Jahre alte Frau im Allgäu erleben müssen. Beim Abspannen habe ihr Pferd am Sonntag gescheut und sei samt der Kutsche mit der Frau vom Hof gerannt, teilte das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West am Montag in Kempten mit. Die Kutsche sei dann umgestürzt, die Frau habe sich dabei an Hinterkopf und Wade verletzt.

Außerdem verfingen sich nach dem Sturz die Zügel an den Beinen der Schwangeren, die danach noch bäuchlings hinter dem Pferd hergeschleift wurde. Nach einigen Metern seien die Zügel glücklicherweise gerissen. Die Frau kam ins Krankenhaus, innere Verletzungen seien nicht festgestellt worden.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt