The Voice Kids: [Exklusiv vorab]: Von „The Voice Kids“ zum Superstar

Bild: glomex

In den zweiten Blind Auditions von „The Voice Kids“ 2021 geben die Talente wieder ihr Bestes, um es in eines der Teams zu schaffen. Ihr großes Ziel: der musikalische Durchbruch! Einige der „The Voice Kids“ der letzten Staffeln haben das schon hinter sich und erobern heute weltweit die Charts. Schau dir jetzt exklusiv vorab die ersten Minuten der zweiten Blind Audition 2021 an und lerne die Talente kennen, die es von „The Voice Kids“ auf die internationale Bühne geschafft haben!

Anzeige

Redaktion
Über Redaktion 6559 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.