The Voice Kids: Jellina: „In meiner Welt“

Bild: glomex

So klein und doch so groß: Die 11-jährige Jellina berührt mit der Ballade „In meiner Welt“ aus dem erfolgreichen Disney-Film „Aladdin“. Coach Steff ist den Tränen nahe und auch die anderen Coaches sind sichtlich gerührt. Die „The Voice Kids“-Buzzer ertönen bereits nach wenigen Sekunden!

Anzeige

Redaktion
Über Redaktion 6575 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.