Autofahrer verbrennt nach Unfall auf Autobahn in Niedersachsen in Wrack

Symbolbild: Feuerwehr
Symbolbild: Feuerwehr

Bei einem Unfall auf der Autobahn 2 in Niedersachsen ist ein Autofahrer in seinem Wagen verbrannt. Nach Angaben der Polizei entdeckte ein Lastwagenfahrer das brennende Wrack in der Nacht zum Dienstag neben der Fahrbahn bei Bad Eilsen und alarmierte die Rettungskräfte. Diese entdeckten den Toten.

Wie die Beamten in Hannover weiter mitteilten, war der Hergang des Unfalls noch unklar. Aufgrund der Spurenlage stand lediglich fest, dass der Wagen des noch nicht identifizierten Insassen ins Schleudern geraten und von der Autobahn abgekommen war. Dort prallte das Auto mit ausländischem Kennzeichen gegen drei Bäume und ging in Flammen auf. Die Polizei bat Zeugen, sich zu melden.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44272 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt