Carmen Nebel sieht letzte Show am Samstagabend als „besonderen Moment“

Carmen Nebel führt seit 17 Jahren durch ihre Show "Willkommen bei Carmen Nebel". - ZDF / Marcus Höhn

Die ZDF-Moderatorin Carmen Nebel sieht die letzte Ausgabe ihrer Samstagabendshow „Willkommen bei Carmen Nebel“ am kommenden Samstag als besonderen Moment. „Diese Show noch einmal zu feiern, meine Herzenssendung, die für unglaublich viele Künstler eine tolle Bühne war und die beinahe 18 Jahre lang die Zuschauer am Samstagabend unterhalten hat, das wird ein ganz besonderer Moment“, erklärte Nebel am Mittwoch über das ZDF.

Der Sender hatte bereits 2019 das Aus für die Show angekündigt, Nebel moderierte in 18 Sendejahren 82 Folgen. In der ohne Publikum stattfindenden Schlussfolge stehen unter anderem Howard Carpendale, Roland Kaiser, Marianne Rosenberg, Andreas Gabalier und Beatrice Egli mit auf der Bühne.

Für Nebel endet damit aber nicht die Zusammenarbeit mit dem ZDF. Die 64-Jährige hat bis 2023 einen Vertrag und wird auch in den kommenden beiden Jahren die Weihnachtsshows des Senders moderieren.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt