Das zweite Kind von Harry und Meghan wird ein Mädchen

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind als hochrangige Royals zurückgetreten. - imago images/i Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind als hochrangige Royals zurückgetreten. - imago images/i Images

Das zweite Kind von Prinz Harry und Meghan Markle wird ein Mädchen. Das gab das Paar in seinem am Sonntagabend ausgestrahlten Doppelinterview bekannt, das sie der US-Starmoderatorin Oprah Winfrey im Sender CBS gaben. 

Der Prinz und die ehemalige US-Schauspielerin waren nach ihrem Rückzug aus den Diensten der britischen Monarchie im vergangenen Jahr nach Kalifornien gezogen, wo sie mit ihrem ersten Sohn Archie leben.

Die 39-jährige Meghan sprach in dem Interview über ihre Schwierigkeiten am britischen Hof. Unter anderem berichtete sie, dass sich die britische Königsfamilie vor der Geburt von Archie Sorgen über dessen Hautfarbe gemacht habe. So habe sie während der Schwangerschaft Gespräche darüber führen müssen, wie dunkel seine Haut wohl sein würde. Markles Mutter ist Afroamerikanerin.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44255 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt