Duisburg: 15-Jähriger bei Sprung aus fahrender Straßenbahn lebensgefährlich verletzt

Rettungsdienst (über cozmo news)
Rettungsdienst (über cozmo news)

Offenbar weil er sich einer Fahrkartenkontrolle entziehen wollte, ist ein 15-Jähriger in Duisburg aus einer fahrenden Straßenbahn gesprungen. Bei dem anschließenden Sturz zog sich der Jugendliche lebensgefährliche Verletzungen zu, wie die Polizei am Montagabend mitteilte. Der 15-jährige Duisburger hatte demnach von innen eine der hinteren Straßenbahntüren geöffnet und war ins Freie gesprungen.

Ein Rettungswagen brachte den Jugendlichen ins Krankenhaus. Nach dem Zwischenfall am späten Montagnachmittag wurde ein Rettungshubschrauber zum Einsatzort entsandt. 

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44205 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt