Erfolg für „Borat 2“ bei Golden Globes

Borat - Bild: Rogelio A. Galaviz C./CC BY-NC 2.0
Borat - Bild: Rogelio A. Galaviz C./CC BY-NC 2.0

Doppelter Erfolg für den britischen Schauspieler Sacha Baron Cohen: Seine Satire „Borat Anschluss Moviefilm“ ist bei der Golden-Globes-Verleihung am Sonntag (Ortszeit) als beste Filmkömödie ausgezeichnet worden. Er selbst wurde für seine Rolle in dem Film als bester Schauspieler in einer Komödie ausgezeichnet. 

Baron Cohen ließ damit seine Mit-Nominierten James Corden, Lin-Manuel Miranda, Dev Patel und Andy Samberg in der Kategorie bester Schauspieler in einer Komödie hinter sich. In der Kategorie beste Filmkomödie waren auch die Filme „Hamilton“, „Music“, „Palm Springs“ und „The Prom“ nominiert. 

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 29644 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH