Für Witwe von Mario Ohoven war ihr Mann „der König“

Mario Ohoven - O-Bild: Photothek / Thomas Imo, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons
Mario Ohoven - O-Bild: Photothek / Thomas Imo, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons

Die Witwe des Ende Oktober bei einem Autounfall gestorbenen Managers Mario Ohoven besucht seit dessen Tod täglich sein Grab auf dem Friedhof in Düsseldorf. „Ich spreche mit meinem Mann, erzähle ihm vom Tag, von der Arbeit und den Kindern“, sagte Ute Ohoven der Illustrierten „Bunte“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch.

„Als ich erfuhr, dass mein Mann tot ist, ist mein Herz gebrochen“, sagte die Unesco-Sonderbotschafterin. „Mein Mann war meine andere Hälfte, er war unser Held und der König, er war die Mitte unserer Familie“, ergänzte Ohoven, die am Mittwoch 75 Jahre alt wurde.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44272 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt