Karl Lauterbach fehlt die Zeit für die Suche nach einer neuen Partnerin

Karl Lauterbach - Bild: Karl Lauterbach
Karl Lauterbach - Bild: Karl Lauterbach

Der in der Corona-Krise als Gesundheitsexperte viel gefragte SPD-Politiker Karl Lauterbach hat derzeit keine Gelegenheit zur Suche nach einer neuen Partnerin. „Im Moment fehlt mir dafür die Zeit. Der Job in Corona-Zeiten ist gerade extrem aufreibend“, sagte Lauterbach der neuen Ausgabe der Illustrierten „Bunte“. „Aber ich möchte tatsächlich nicht den Rest des Lebens Single bleiben.“

Einsam fühlt sich der Vater von fünf Kindern aus früheren Beziehungen aber nicht, wie er weiter sagte: „Viele Politiker sind einsam, ich bin nicht betroffen. Ich habe Freunde, ich bin nicht der Nerd, für den mich manche halten.“ Er sei „lebenslustig und mache viel Sport“, sagte der 58-Jährige. So spiele er Tischtennis.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44093 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt