Moderatorin Victoria Swarovski will mit spätestens 30 Mutter sein

Victoria Swarovski - Bild: Event Press / Sascha Radke/Hubert Burda Media/CC BY-NC-SA 2.0
Victoria Swarovski - Bild: Event Press / Sascha Radke/Hubert Burda Media/CC BY-NC-SA 2.0

Die Sängerin, Moderatorin und Schauspielerin Victoria Swarovski will mit spätestens 30 Jahren Mutter sein. „Wenn es nach meinem Mann ginge, müssten wir nicht länger mit dem Nachwuchs warten“, sagte die 27-Jährige der Illustrierten „Bunte“ laut Vorabmeldung vom Dienstag.

Sie denke aber, dass sie noch etwas Zeit habe. „Wir haben uns jetzt erstmal einen kleinen, süßen Hund angeschafft, und ich kann mir sehr gut vorstellen, spätestens mit 30 Mutter zu sein“, sagte Swarovski.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 29645 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH