Unbekannte stehlen beschlagnahmten Transporter von Berliner Polizeigelände

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Von einem Berliner Polizeigelände haben Unbekannte einen beschlagnahmten Transporter gestohlen. Wie die Beamten in der Hauptstadt am Dienstag mitteilten, wurde das Fehlen des Wagens im Bezirk Spandau in der vergangenen Woche bemerkt. Dieser war demnach Ende November wegen einer Verkehrsbehinderung abgeschleppt worden.

Beim Abschleppen fiel auf, dass der Transporter unverschlossen war. Im Innern wurden mehrere Fahrradanhänger und einen Autogepäckträger für Fahrräder entdeckt. Da einer der Anhänger einem Diebstahl zugeordnet werden konnte, wurden alle Gegenstände und auch der Lieferwagen zwecks Diebstahlermittlungen beschlagnahmt.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44196 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt