Zwei Jugendliche sollen 21-Jährige in Parkhaus in Hagen vergewaltigt haben

Justitia - Bild: axel.bueckert via Twenty20
Justitia - Bild: axel.bueckert via Twenty20

Eine 21-jährige Frau ist in einem Parkhaus in Hagen mutmaßlich von zwei Jugendlichen vergewaltigt worden. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um einen 13-Jährigen und um einen 14-Jährigen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der ältere Tatverdächtige befindet sich demnach in Untersuchungshaft. Der 13 Jahre alte Beschuldigte sei dem Jugendamt übergeben worden.

Die Jugendlichen werden verdächtigt, die Frau am späten Freitagnachmittag in einem Parkhaus im Bereich des Hagener Hauptbahnhofs vergewaltigt zu haben. Der genaue Tathergang und die Tatumstände seien Gegenstand kriminalpolizeilicher Ermittlungen. Der Opferschutz habe zu der 21-Jährigen Kontakt aufgenommen. Nähere Angaben zu den Beschuldigten machte die Polizei aufgrund ihres Alters zunächst nicht

Anzeige



Jetzt Rezepte einreichen und gewinnen!

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 39474 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.