Zwei Tote nach Wohnungsbrand in Sachsen-Anhalt entdeckt

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Nach einem Wohnungsbrand in Naumburg in Sachsen-Anhalt haben Einsatzkräfte zwei Tote entdeckt. Wie die Polizei in Halle an der Saale am Donnerstag mitteilte, handelte es sich um eine 43-Jährige und ihren 20-jährigen Sohn. Die genauen Zusammenhänge waren unklar, die Leichen sollten von Rechtsmedizinern obduziert werden.

Auch die Brandursache stand noch nicht fest. Ermittelt werde „in alle Richtungen“, erklärte die Polizei. Das Feuer war demnach am späten Mittwochabend ausgebrochen. Die beiden Toten wurden noch vergeblich wiederbelebt. Alle Wohnungen in dem dreigeschossigen Haus waren unbewohnbar, die Bewohner kamen anderweitig unter.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44205 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt