16-Jähriger stirbt in Flensburg nach heftigem Streit – Hintergründe unklar

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

In Flensburg ist ein 16-Jähriger bei einem heftigen Streit tödlich verletzt worden. Er war am Freitagabend an einer „körperlichen Auseinandersetzung“ zwischen mehreren jungen Männern beteiligt, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Dabei wurde der Jugendliche schwer verletzt. Die übrigen Beteiligten der Auseinandersetzung ergriffen die Flucht.

Passanten leisteten den Angaben zufolge Erste Hilfe und riefen Polizei und Rettungsdienst. Der 16-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er wenig später seinen Verletzungen erlag.

Die Polizei nahm in der Nacht einen 19-jährigen Verdächtigen fest. Die genauen Hintergründe des Geschehens waren zunächst unklar; die Polizei bat Zeugen der Auseinandersetzung, sich zu melden.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44258 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt