Consumer Electronics Show im Januar wieder als Präsenzveranstaltung

CES - Bild: kenchow via Twenty20
CES - Bild: kenchow via Twenty20

Die Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas wird im Januar 2022 wieder als Präsenzveranstaltung stattfinden. Die Veranstalter teilten am Mittwoch mit, es hätten sich schon mehr als tausend Unternehmen angemeldet – darunter Amazon, Daimler, Dell, Google, Hyundai, IBM, Intel, Lenovo, Samsung und Sony. In diesem Jahr hatte die CES wegen der Corona-Pandemie rein virtuell stattgefunden.

„Wir sind begeistert, nach Las Vegas zurückzukehren und freuen uns auf neue und bekannte Gesichter“, erklärte der Chef der Consumer Technology Association, Gary Shapiro. „Hunderte von Managern haben uns gesagt, wie sehr sie die CES brauchen, um neue und bestehende Kunden zu treffen, Partner zu finden, die Medien zu erreichen und um Innovationen zu entdecken.“

Die CES wird seit mehr als 40 Jahren in der Wüstenstadt abgehalten. Der Veranstalter kündigte an, einige Errungenschaften der virtuellen Messe beizubehalten – etwa Online-Pressekonferenzen, -Reden oder -Produktvorstellungen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt