Elfjähriger Junge durch Geschosse einer Luftdruckwaffe verletzt

Rettungsdienst (über cozmo news)
Rettungsdienst (über cozmo news)

In der Nähe von Bonn ist ein Elfjähriger durch Geschosse einer Luftdruckwaffe verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, wurde der Junge am Donnerstagabend in ein Krankenhaus in Siegburg eingeliefert und später nach Bonn verlegt, wo er noch in der Nacht zum Freitag operiert wurde.

Er war demnach am Donnerstagnachmittag zunächst mit anderen Kindern in dem Dorf Bockeroth unterwegs und kehrte schließlich mit Verletzungen am Oberkörper nach Hause zurück. Eine Mordkommission nahm in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Ermittlungen auf, die Polizei suchte nach Zeugen des Geschehens.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt