Fußballweltstar Robert Lewandowski wäre manchmal gern ein No-Name

Bayern-Star Robert Lewandowski im Supercup-Finale 2019 - Federico Guerra Moran/ shutterstock.com

Der Fußballweltstar Robert Lewandowski wäre manchmal lieber nicht so bekannt. „Einfach spazieren gehen mit der Familie, ohne dieses Gefühl, ständig beobachtet zu werden“, dies vermisse er, sagte Lewandowski der Illustrierten „GQ“ laut Mitteilung vom Mittwoch. „Bitte nicht falsch verstehen, die meisten Menschen sind sehr nett zu mir“, sagte der Mittelstürmer des FC Bayern. „Ich wünsche mir aber manchmal, ein No-Name zu sein.“

Lewandowski sagte, durch seine Kinder habe er sich als Mensch stärker geöffnet. „Solange ich keine Kinder hatte, war ich auch privat sehr verschlossen.“ Als seine Kinder zur Welt gekommen seien, habe er verstanden, was es bedeute, Vater zu sein, „und was wichtig ist im Leben“. „Das hat mich auch zu einem offeneren, kontaktfreudigeren Menschen gemacht“, sagte der 32-Jährige.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44205 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt