Kabarettistin Hazel Brugger zum ersten Mal Mutter

Hazel Brugger - Bild: Foto: Stefan Brending
Hazel Brugger - Bild: Foto: Stefan Brending

Die Kabarettistin und Moderatorin Hazel Brugger ist zum ersten Mal Mutter geworden. „Diese winzige kleine Lady hat mich vor ein paar Wochen zu einer stolzen Mutter gemacht“, schrieb die 27-jährige Schweizerin am Donnerstag auf ihrer Instagram-Seite zu einem Foto mit ihrer neugeborenen Tochter.

Die Verbreitung der frohen Kunde verband die unter anderem aus der „heute-show“ des ZDF bekannte Brugger natürlich mit einem Gag. „Wir sind alle drei überglücklich und übermüdet, aber ansonsten ist unser Leben genauso wie vorher“, schrieb sie, um in Klammern hinterher zu schieben: „Kleiner Scherz, natürlich hat sich alles verändert“, wobei sie „alles“ in Großbuchstaben setzte.

Die aus der Schweiz stammende Brugger ist seit gut einem Jahr mit dem Autor und Comedian Thomas Spitzer verheiratet. Spitzer schrieb bei Twitter zur Geburt der Tochter: „Ein Baby haben ist, als hätte man diesen Oktopus, der voraussagen kann, welche Fußballmannschaft gewinnt – nur dass es nicht zwei Flaggen sind, sondern Schlafen und Windeln-voll-machen, und dass er die ganze Zeit schreit.“

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44451 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt