Landkreis Altötting: Zwei Tote bei Zusammenstoß von Kleintransporter mit Lastwagen

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Bei einem Frontalzusammenstoß eines Kleintransporters mit einem Lastwagen im oberbayerischen Landkreis Altötting sind zwei Männer ums Leben gekommen. Die beiden 37 und 31 Jahre alten Insassen des Kleintransporters seien bei dem Unfall am Dienstag noch an der Unglücksstelle gestorben, teilte das Polizeipräsidium Oberbayern Süd am Mittwoch in Rosenheim mit.  Ein 27 Jahre alter Mitfahrer der beiden Getöteten habe ebenso wie der 57 Jahre alte Lastwagenfahrer schwere Verletzungen erlitten, beide kamen ins Krankenhaus.

Der Polizei zufolge geriet der Kleintransporter auf der Bundesstraße 12 zwischen Marktl und Stammhamm aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte dort frontal mit dem Lastwagen. Der Lastwagenfahrer habe sein Fahrzeug noch abgebremst und sei auch nach rechts ausgewichen, den Zusammenstoß habe er aber nicht mehr verhindern können.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44093 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt