The Voice Kids: Coach-Tipps: Daria, Niklas & Henriette üben ihr zauberhaftes „Disney“-Battle mit Coach Wincent

Bild: glomex

Backstage bei „The Voice Kids“ 2021: Daria, Niklas und Henriette bereiten sich gemeinsam mit Coach Wincent Weiss auf ihr wunderschönes Battle vor. Die Kids singen „Ich bin bereit“ aus dem Disney-Film Vaiana, den im Original Helene Fischer singt. Begleite die Talente jetzt backstage und erfahre, welche Tipps ihnen Coach Wincent mit auf den Weg gibt.

Anzeige

Anzeige

Redaktion
Über Redaktion 6677 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.