The Voice Kids: Jessica vs. The Rockets vs. Rahel im Battle: „Bad Guy“

Bild: glomex

Michi und Smudo möchten ihre Talente The Rockets, Rahel und Jessica herausfordern, indem sie einen sehr bekannten Song zum einen in eine Ballade und zum anderen in einen Rocksong verwandeln. Die Drei singen „Bad Guy“ von Billie Eilish in einer Version, die man so noch nicht gehört hat!

Anzeige

Anzeige

Redaktion
Über Redaktion 6673 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.