The Voice Kids: Kiara: „Drivers License“

Bild: glomex

Kiara rührte die Coaches mit ihrer gefühlvollen und glasklaren Stimme bereits in ihrer Blind Audition zutiefst. Seitdem hat sie sich durch das Training mit Coach Stefanie noch einmal extrem gesteigert. Im Finale haut sie nun alle mit „Drivers License“ von Olivia Rodrigo aus den Socken. Steht hier etwa die Gewinnerin von „The Voice Kids“ 2021 oder werden sich die Zuschauer für ein anderes Talent entscheiden?

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 6806 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.