The Voice Kids: Rio vs. Amy vs. Lenny im Battle: „Lila Wolken“

Bild: glomex

Amy, Lenny und Rio sind die jüngsten Talente im Team Michi & Smudo, doch die Beiden haben große Hoffnungen in ihr Können. Passend zu ihren Stimmen performen die Drei „Lila Wolken“ von Marteria, Yasha & Miss Platnum, doch Lenny übernimmt dabei nicht nur den Rap-Part. Wer sorgt für die größte Überraschung im Battle?

Anzeige

Anzeige

Redaktion
Über Redaktion 6677 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.