Kleidung von verstorbener Filmdiva Hannelore Elsner wird versteigert

Hannelore Elsner - Bild: Schröder+Schömbs PR _ Brands/Tom Mealsa/CC BY-ND 2.0
Hannelore Elsner - Bild: Schröder+Schömbs PR _ Brands/Tom Mealsa/CC BY-ND 2.0

Die Kleidung der verstorbenen Filmdiva Hannelore Elsner wird versteigert. Am 21. April, dem zweiten Todestag Elsners, werde es eine Auktion mit der Garderobe der 2019 im Alter von 76 Jahren gestorbenen Schauspielerin im Münchner Auktionshaus Neumeister geben, berichtete die Illustrierte „Bunte“ am Mittwoch vorab.

Ihr Sohn Dominik Elstner sagte dem Blatt: „Meine Mutter hatte ein unglaubliches Gefühl für Design, Eleganz und Schönheit. Darum war es ihr ein Herzensanliegen, dass die Kleidung nicht im Altkleidercontainer verschwindet, sondern weitergetragen wird – und Hannelore somit ja auch weiterhin präsent bleibt.“

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44081 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt