Mann stürzt in Fluss in Baden-Württemberg und stirbt

Rettungsdienst (über cozmo news)
Rettungsdienst (über cozmo news)

Im baden-württembergischen Aalen ist ein Mann in die Rems gestürzt und gestorben. Laut Polizeibericht vom Dienstag meldete ein Anrufer am Montagnachmittag ein Fahrrad und einen herrenlosen Hund nahe des Flusses und gab an, dass er sich Sorgen mache. Kurz darauf habe der Zeuge einen leblosen Körper in der Rems entdeckt.

Als die dazugerufenen Rettungskräfte den 70-jährigen Verunglückten bargen, war er den Angaben zufolge bereits tot. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf. Derzeit deute alles auf einen Unglücksfall ohne Fremdeinwirkung hin.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44255 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt