Zwei Leichen auf Grundstück in Brandenburg entdeckt

Symbolbild: Polizei
Symbolbild: Polizei

Auf einem Grundstück im brandenburgischen Dorf Lanz sind am Montag zwei Leichen entdeckt worden. Wie die Polizei in Neuruppin mitteilte, leitete die Mordkommission unter Leitung der örtlichen Staatsanwaltschaft ein sogenanntes Todesermittlungsverfahren ein.

Zu Tathergang und Motiv wurden zunächst offiziell keine Angaben gemacht. Einem Bericht der „Märkischen Allgemeinen Zeitung“ zufolge soll ein Mann zunächst seine Frau und anschließend sich selbst getötet haben. Er soll demnach eine Kettensäge benutzt haben.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 29644 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.