Kind stirbt in Kindertagesstätte in Thüringen

Symbolbild: Polizei
Symbolbild: Polizei

In einer Kindertagesstätte im thüringischen Langewiesen ist ein Kind gestorben. Die Landespolizeiinspektion Gotha teilte am Dienstag mit, die genaueren Umstände seien derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Der Todesfall wurde demnach am Dienstagvormittag aus der Kita im Ilm-Kreis gemeldet.

Weitere Informationen gab die Polizei zunächst „mit Rücksicht auf die Eltern, Angehörigen sowie die weiteren Ermittlungen“ nicht bekannt.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 29548 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.