Landstraße 493: Motorradfahrer flüchtet nach tödlichem Verkehrsunfall

Symbolbild: Blaulicht
Symbolbild: Blaulicht

Nach einem tödlichen Zusammenstoß mit einem anderen Motorradfahrer ist ein Motorradfahrer in der Nähe von Bonn geflüchtet. Der Mann habe sein Motorrad nach dem Unfall auf der Landstraße 493 zwischen Swisttal-Morenhoven und Rheinbach aufgerichtet und sei davon gefahren, berichteten Zeugen, wie die Polizei am Donnerstagabend mitteilte.

Zu dem Unfall kam es demnach bei einem Überholmanöver. Dabei hätten sich die beiden Motorräder berührt und seien zu Sturz gekommen. Der überholende Motorradfahrer habe dabei tödliche Verletzungen erlitten. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung auch mit Hilfe eines Polizeihubschraubers konnte der flüchtige Unfallbeteiligte zunächst nicht ermittelt werden. Auch die Identität des Getöteten war zunächst unklar.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 29644 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.