Mordkommission prüft nach Schüssen auf Friseurbetreiber in Köln Rockerbezug

Polizei
Polizei

Nach Schüssen auf den Betreiber eines Friseursalons in Köln prüfen Staatsanwaltschaft und Polizei mögliche Bezüge zum Rockermilieu. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde am Montagabend auf den vor seinem Laden stehenden 30-jährigen Geschäftsinhaber geschossen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Zuvor seien vier bis fünf teils maskierte Täter aus einem Wagen gestiegen.

In dem Friseursalon im rechtsrheinischen Stadtteil Wahnheide hielten sich den Angaben zufolge zum Tatzeitpunkt mehrere Menschen auf. Demnach gingen Scheiben zu Bruch, verletzt wurde aber niemand. Mögliche Zeugen wurden um Mithilfe gebeten.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44213 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt