Mutter und zwei Kleinkinder bei Unfall in Schleswig-Holstein getötet

Polizei
Polizei

Eine Mutter und ihre beiden kleinen Kinder sind bei einem Unfall in Schleswig-Holstein ums Leben gekommen. Drei weitere Unfallbeteiligte wurden mit lebensgefährlichen Verletzungen mit Rettungswagen und Rettungshubschrauber in die Universitätskliniken Lübeck und Kiel gebracht, wie die Feuerwehr in Plön am Sonntag mitteilte.

Am Sonntagmorgen waren auf einer Bundesstraße bei Schellhorn im Kreis Plön zwei Autos zusammengestoßen. Die Unfallursache war zunächst unklar. Trotz lebensrettender Maßnahmen starben die Kinder und die Frau noch an der Unfallstelle. Einer der Fahrzeuginsassen wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. An dem Einsatz waren neben der Feuerwehr unter anderem sechs Rettungswagen, zwei Notarztwagen und zwei Rettungshubschrauber beteiligt.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44205 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt