Walter-Borjans will trotz seit Jahren andauernder Trennung keine Scheidung

Norbert Walter-Borjans - Bild: Superbass, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons
Norbert Walter-Borjans - Bild: Superbass, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons

SPD-Chef Norbert Walter-Borjans will sich trotz einer seit Jahren andauernden Trennung von seiner Ehefrau und einer ebenfalls seit Jahren laufenden neuen Partnerschaft nicht scheiden lassen. „Das wollen wir gar nicht“, sagte Walter-Borjans der Illustrierten „Bunte“. „Wir sind auch so glücklich, leben zurzeit in Berlin und Düsseldorf“, sagte der 67-Jährige über seine Beziehung.

Walter-Borjans hat mit seiner Ehefrau vier Kinder. „Ich wollte immer viele Kinder“, sagte der SPD-Chef. Die Mutter seiner Kinder komme aus einer Familie mit acht Kindern, er selbst sei Einzelkind gewesen. „Ich habe mir immer Geschwister gewünscht.“ Er sei sehr stolz auf seine Kinder. „Und darauf, dass wir eine Familie geblieben sind, unabhängig von der Trennung der Eltern.“

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt