Zweijähriges Kind in Hessen stirbt nach Sturz aus Fenster

Polizei
Polizei

In Hessen ist ein zweijähriges Kind aus einem Fenster gestürzt und gestorben. Es fiel am Montagabend in Offenbach aus dem vierten Stock, wie eine Polizeisprecherin am Dienstag sagte. Die Beamten gingen von einem Unfall aus. Das Kind sei vermutlich beim Spielen aus dem Fenster gefallen, hieß es.

Es sei mehrere Stunden nach dem Unglück in einem Krankenhaus gestorben.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 28807 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.