Online-Shopping ist längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen und hat dem traditionellen Einkaufsbummel in der Innenstadt den Rang abgelaufen. Die Gründe für diese Entwicklung liegen klar auf der Hand. Neben der Bequemlichkeit und hohen Flexibilität ist es vor allem die Preisstruktur im Internet, die Verbrauchern jede Menge Schnäppchen und Deals offeriert. Dadurch kann ordentlich gespart werden. Einige der besten Online-Angebote für den laufenden Monat werden in diesem Text vorgestellt.
Sale bei Puma
Es lauern zig Schnäppchen im Internet. Entsprechend groß ist die Produktvielfalt und das Sparpotenzial. Haufenweise Preisnachlässe bietet aktuell die Textilindustrie. Da die Branche einem saisonalen Verkaufszyklus unterliegt und die Sommersaison allmählich ihr Ende findet, können Verbraucher sich über zahlreiche Angebote freuen – so auch bei Puma.
Die prestigeträchtige Marke aus Deutschland lässt den Sommer mit einem End-of-Season-Sale ausklingen und gewährt auf viele ausgewählte Produkte bis zu 50 Prozent Rabatt. Mit fast 3.200 Artikeln ist das virtuelle Schnäppchenregal ordentlich gefüllt und dürfte fast jeden Geschmack bedienen. Insbesondere Sneaker-Liebhaber dürften voll auf ihre Kosten kommen. Die Aktion läuft noch bis einschließlich Sonntag, den 25. Juli. Die bestellte Ware wird dabei kostenfrei von Puma versandt.
Nike Air Max 90 Essential
Eine große Schnäppchenoffensive hat Konkurrent Nike zwar nicht ausgerufen, dennoch bieten einige Zwischenhändler hin und wieder einige interessante Deals an. Aktuell sollten Sneaker-Liebhaber ihre Aufmerksamkeit auf Footlocker richten. Der Online-Shop der Sportgeschäftskette führt derzeit die Nike Air Max 90 Essential für 99,99 Euro im Sortiment. Die Low-Cut-Sneaker gibt es in zwei unterschiedlichen Farben und in den Größen 40 bis 46. Der Originalpreis liegt in der Regel bei knapp 140 Euro. Wer also auf der Suche nach modernen und qualitativ hochwertigen Sneaker ist, kann mit den Air Max 90 Essential ein echtes Schnäppchen machen.
Die Produktdetails in der Übersicht:
- Produkttyp: Retro-Sneaker / Low-Top-Sneaker
- Serie: Nike Air Max / Nike Air Max 90 Men
- Obermaterial: Leder
- Innenfutter: Textil
- Zwischensohle: EVA
- Schuhsohle: Gummi
- Verschluss: Schnürung
- Komforteigenschaften: dämpfend
- Ausstattungsmerkmale: sichtbares Air-Pad / gepolsterte Zunge
Samsung Galaxy Watch Active2
Elektronische Produkte sind im Online-Handel absolute Dauerbrenner. Gerade zur Weihnachtsaison wird das Netz mit unzähligen Angeboten geflutet, da die Nachfrage entsprechend hoch ist. Doch auch abseits des viertel Quartals haben Schnäppchenjäger genügend Gelegenheiten, um elektronische Produkte zu günstigen Konditionen zu ergattern.
So bietet etwa MediaMarkt derzeit die Samsung Galaxy Watch Active2 für 119 Euro an. Der Originalpreis vom Hersteller wird auf 162,90 Euro datiert. Umgerechnet lässt sich so 43,90 Euro sparen.
Doch was genau kann die digitale Uhr von Samsung eigentlich? Die technischen Daten gibt’s im folgenden Überblick:
- Die digitale Uhr kommt in einem sportlichen Look daher und ähnelt zuweilen den Produkten der Konkurrenz (Fitbit und Co.). Das Design basiert dabei auf einer rahmenlosen Ausarbeitung, die aus Aluminium besteht.
- Laut Herstellerangaben weist die Galaxy Watch Active2 eine intuitive Steuerung auf, die dank einer digitalen Lünette eine simple Bedienung ermöglichen soll.
- Wie mittlerweile marktüblich bietet die digitale Uhr eine Reihe von Fitness- und Wellnessfunktionen an, die sich ganz einfach in den Alltag integrieren lassen.
- Der Look lässt sich individualisieren. Das gilt sowohl für die Ziffernblätter als auch für das Armband. Hier sind Zusatzkäufe nicht ausgeschlossen.
- Die Uhr sei nach Herstellerangaben gegen das Eindringen von Wasser geschützt.
- Eine Positions- und Pulserfassung gehört ebenfalls zum Funktionsspektrum.
ACER Nitro XF243YP
MediaMarkt scheint aktuell in Spendierlaune zu sein. Der Elektrofachhändler bietet neben der Smartwatch von Samsung auch den Gaming-Monitor Nitro XF243YP von ACER zu geringeren Konditionen an. Die UVP liegt für das Gerät bei satten 225 Euro; MediaMarkt verkauft den Bildschirm für unschlagbare 169 Euro. Einen Monitor mit 165 Hz und einer Größe von 23,8 Zoll bekommt man für diesen Preis nicht häufig.
Produkttypisch kommt der Display mit einer Reaktionszeit von unter einer Millisekunde daher. Dazu gesellen sich ergonomische Features wie die Höhenverstellung und Pivot-Funktion. Integrierte Lautsprecher sind ebenfalls mit an Bord. Die Auflösung gewährt zwar keine 4K, misst jedoch in Full-HD (1920×1080). Mit 2x HDMI (2.0), 1x DP (1.2) und Audio Out sind zudem genügend Anschlüsse im Monitor verbaut.
Motorola moto g20
Aldi Nord und Aldi Süd sind bekannt dafür, jeden Monat einige Hammer-Schnäppchen anzubieten. Für den Juli hat der Discounter das neue Motorola moto g20 für 129 Euro im Repertoire. Der Hersteller selbst verkauft das Smartphone für knapp 150 Euro.
Das neue Einsteigermodell wiegt mit seinem 6,5 Zoll großen Max-Vision-Display rund 200 Gramm. Die Auflösung liegt bei 1.600×720 Pixel und einer Bildwiederholrate von 90 Hertz, bei einem Seitenverhältnis von 20:9. Technische Eckdaten, die sicherlich mit den Platzhirschen auf dem Smartphone-Markt nicht mithalten können, jedoch liegen zwischen den High-End-Produkten und dem moto g20 fast 1.000 Euro. Entsprechend gut ist das Angebot von Aldi zu bewerten.
Abonnement der „Computer Bild“
Wer rund um PC und Handy stets auf dem neusten Stand sein möchte, kommt an den fachkundigen und gut recherchierten Artikeln der „Computer Bild“ nicht vorbei. Normalerweise kostet ein Jahresabo der Fachzeitschrift knapp 160 Euro. Günstiger kommt man mit dem derzeitigen Sonderangebot weg. Ein Schnupperabo für sechs Monate (13 Ausgaben) kostet aktuell 79,95 Euro. Zusätzlich gibt es einen „Amazon“-Gutschein in Höhe von 80 Euro.
Auch wenn das Angebot sicherlich ein Schnäppchen ist, dürfen die Laufzeit und die Bedingungen nicht außer Acht gelassen werden. Denn das Abonnement verlängert sich nach Ablauf der Erstverpflichtungszeit zum vollen Abopreis von 159,90 Euro um ein weiteres Jahr, sofern es nicht unter Einhaltung einer Frist von drei Monaten gekündigt wird.
Urlaub an der Ostsee
Urlaub im eigenen Land zu günstigen Konditionen? Möglich macht es ein Schnäppchen auf reiseuhu.de. Ab 198 Euro pro Person kann eine entspannte Zeit in einem Ferienhaus an der Ostsee verbracht werden. Die eigene Residenz ist dabei ein ehemaliger Leuchtturm mit 110 Quadratmeter. Dachterrasse, Meerblick und Whirlpool inklusive. Das Urlaubsangebot ist auf maximal sechs Personen beschränkt. Haustiere sind nicht erlaubt. Zur Ausstattung gehören sowohl drei Schlafzimmer als auch drei Badezimmer. Die Entfernung zum Strand beträgt knapp 800 Meter.