Promi Big Brother 2021: Für Profi-Anglerin Babs ist Daniela Büchner das unbekannte Wesen

Bild: glomex

Daniela redet über den Tod ihres Mannes Jens und wie sie im Netz angefeindet wurde: “Ich hasse es, wenn Menschen sagen, oh Gott, du hast jetzt schon einen Neuen oder warum hat sie jetzt schon das kurze Kleid an? Er ist doch gerade erst gestorben.” Profi-Anglerin Babs versteht nicht, warum sich die Fünffach-Mama darüber so aufregt.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 7370 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.