Promi Big Brother 2021: Gitta Saxx: „Ein Guru hat mir mein ganzes Geld abgeknöpft.“

Bild: glomex

Auf dem Big Planet streifen die Gespräche übersinnliche Sphären: Der Senegalese Papis Loveday klärt auf, dass Voodoo ein Teil seiner Kultur ist und auch er selbst an übersinnliche Mächte glaubt: “Eine meiner Schwestern ist krank wegen schwarzer Magie. Alles, was du glaubst, trifft dich.”

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 7351 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.