Promi Big Brother 2021: Ina Aogos haarige Stylingsünden – Das geht ja gar nicht!

Bild: glomex

Ganz und gar weltlich sind die Dinge, mit denen Big Brother Spielerfrau Ina Aogo zum Strahlen bringen kann: Kaum auf dem Big Planet gelandet, duscht und stylt sie, was das Zeug hält und verliert sich in Erinnerungen an ihre Ausbildungszeit, als sie kurze Haare hatte.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 7370 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.