Promi Big Brother 2021: Isolation im Weltall? Melanie Müller ist genervt!

Bild: glomex

Mich nervt so sehr dieses Gequake. Das ist mir alles too much gerade. Pascal ist so nervig, so ein Durchdreher und auch die Anglerin… den ganzen Tag nur dünnes Gequake”, beschwert sich Melanie Müller an der Verbindungs-Luke zwischen Raumstation und Big Planet über ihre Crew.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 7351 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.