Promi Big Brother 2021: Melanie Müller: “Ich habe den Punkt verpasst, ihm zu zeigen, dass ich ihn liebe.”

Bild: glomex

In der Raumstation mussten sich die Bewohner als Aufgabe von Big Brother mit ihren Wünschen und Träumen befassen. Eine emotionale Angelegenheit für viele. Danny berichtet Melanie Müller von der Aufgabe und will wissen, wie sie mit Emotionen umgeht: “Du hast selbst mal von dir gesagt, dass du dir so eine Schutzhülle aufbaust”, legt Danny los.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 7369 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.