Promi Big Brother 2021: Melanie und Danny stylen ihr Phantomhaar

Bild: glomex

Ooooh, nee Alter! Scheiße! Ahhhh, ich guck mich da jetzt gar nicht mehr an die nächsten paar Monate”, begrüßt Soap-Darsteller Danny Liedtke am Morgen nach dem Kahlschlag sein Spiegelbild. Aufheitern kann ihn Leidensgenossin Melanie Müller, die sich für die Challenge ebenfalls eine Glatze rasiert hatte:

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 6766 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.