Promi Big Brother 2021: Melanie und Danny stylen ihr Phantomhaar

Bild: glomex

Ooooh, nee Alter! Scheiße! Ahhhh, ich guck mich da jetzt gar nicht mehr an die nächsten paar Monate”, begrüßt Soap-Darsteller Danny Liedtke am Morgen nach dem Kahlschlag sein Spiegelbild. Aufheitern kann ihn Leidensgenossin Melanie Müller, die sich für die Challenge ebenfalls eine Glatze rasiert hatte:

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 7395 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.