Promi Big Brother 2021: Payton: “Wenn du dir die Brüste machen lässt, mache ich Schluss.“

Bild: glomex

Mit zarten 21 Jahren hat Influencer-Küken Payton Ramolla die komplette Galaxie der Gefühle bereits durchlebt. In der Raumstation berichtet sie über einen Tiefpunkt ihres Liebeslebens. “Alles, was du dir vorstellen kannst, ist schief gelaufen“, fasst sie ihre erste Beziehung zusammen und erklärt:

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 7370 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.