Promi Big Brother 2021: Schnitt für Schnitt: Melanie, Danny und Co. schneiden sich ihre Haare ab!

Bild: glomex

Wie weit gehen die Promis für eine fette Party? Das will Big Brother wissen und stellt seine Weltall-Reisenden am Freitag auf eine echt haarige Probe: Wenn Big Planet und Raumstation insgesamt 35 Gramm ihrer eigenen Haare abliefern, schmeißt der große Bruder eine gemeinsame Party für alle.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 7370 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.